Whoop, whoop: Unser Registrierungstool ist online! Ladies and Gentlemen, ihr könnt nun endlich Mitglied im MAKERSPACE Carinthia werden.

Mit dem Registrierungstool ist auch gleichzeitig unsere Preisübersicht online gegangen. Ab 12. November ist die Werkstatt des MAKERSPACE Carinthia bereit für eure Ideen und Prototypen.

Die Mitgliedschaften sind ganz unterschiedlich und wir haben versucht, jedes Bedürfnis zu decken. Es gibt Stunden und Monatspakete – diese reichen von 15 bis 2300 Euro. Zusätzlich dazu können bei besonders wartungsintensiven Spezialmaschinen auch noch Minutenpreise anfallen. Hier sprechen wir allerding von höchstens 90 Cent pro Minute. Junge Maker, also Lehrlinge und Schüler ab 16 Jahren sowie Studenten bis 27 Jahren, genießen deutlich vergünstige Preis.

Ein Highlight haben wir auch noch für euch: Bis Jahresende werden euch im Rahmen unserer Early Bird-Aktion 20 Prozent von eurem Ticket abgezogen!

 

Zur genauen Übersicht sowie zur Anmeldung geht es hier entlang:

https://www.makerspace-carinthia.com/mitgliedschaft/