Wir möchten uns mit euch auf verschiedenen Wegen austauschen. Der liebste Weg ist uns natürlich, wenn wir persönlich mit euch in Kontakt treten dürfen, ihr zu uns kommt, euch wohlfühlt, eure Ideen entwickelt und Teil unserer Community werdet. Für uns ist es aber auch wichtig, dass wir verschiedene Online-Plattformen nutzen, um euch einerseits unser Konzept zu zeigen, euch Tipps und Tricks zu liefern und andererseits ebenso eure Gedanken dazu oder eure Projekte zu entdecken. Deshalb haben wir uns ein Plätzchen auf der Online-Pinnwand Pinterest gesichert. Bis dato haben wir drei Pinnwände angelegt, auf denen wir künftig zu Werkstatt– und Workspacethemen berichten so wie Beiträge für ein happy Makerlife veröffentlichen werden.  Wir sind dort erst seit kurzer Zeit unterwegs und würden uns freuen, wenn ihr bei dem einen oder anderen Pin hängen bleibt!

Wo sind wir sonst noch unterwegs?

facebook.com/mspacektn

instagram.com/makerspace_carinthia