Die Bundesregierung kündigte heute, Freitag, 13. März 2020, weitere Maßnahmen an, um die Infektionsentwicklung in Österreich einzudämmen. Auch wir übernehmen Verantwortung für euch und uns und werden aus diesem Grund den MAKERSPACE Carinthia ab Montag, 16. März 2020, bis auf Weiteres schließen. Eure Pakete behalten ihre Gültigkeit!

Auf Facebook und Instagram halten wir euch natürlich auf dem Laufenden und hoffen sehr, dass wir schon bald wieder unsere Garagentore für euch und eure Ideen öffnen können.

Hier haben wir noch einmal die wichtigsten Kontakte für euch zusammengefasst:

Betriebliche Fragen: 
Unter der Nummer 05 90 904 808 werden euch alle Fragen zu den Einschränkungen in eurem Unternehmeralltag professionell beantwortet. Außerdem gibt es eine Website der Wirtschaftskammer, auf der die wichtigsten Themen tagesaktuell zusammengefasst werden: wko.at/coronavirus.

Gesundheitsfragen:
Für Gesundheitsfragen ist die Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit unter der Hotline 0800 555 621 erreichbar. Solltet ihr Symptome aufweisen oder befürchten erkrankt zu sein, bleibt bitte zu Hause und wählt die Nummer 1450.

Bleibt gesund!

Eure MAKERSPACE-Crew