Ihr kennt das schon: Im Lockdown dürfen wir nur für unsere Unternehmenskunden geöffnet haben. Aber Ideen halten sich eben nicht an Ausgangbeschränkungen oder Schließungen. Die wirbeln einfach so rein und wollen umgesetzt werden. Deshalb haben wir uns etwas für euch überlegt.

Mit der “Crew for you”-Aktion setzen wir Vorhaben für dich um. Du brauchst Teile aus dem 3D-Drucker? Immer her mit der Datei! Du willst etwas mit dem Lasercutter schneiden? Kein Problem! Du müsstest dringend etwas fräsen? Wir erledigen das! Aus den von uns gefertigten Werksstücken kannst du dann dein Projekt easy Zuhause fertigstellen.

Schick uns einfach dein Vorhaben über das untenstehende Formular. Wir benötigen neben einer Zeichnung, Informationen, welche Materialien und Maschinen verwendet werden sollen. Wenn du das Material bereits hast, kannst du uns dieses gerne während der Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr) vorbeibringen. Sobald wir alle Angaben von dir haben, bekommst du ein individuelles Angebot.

Wenn dein Produkt fertiggestellt ist, bekommst du eine Benachrichtigung von uns. Es liegt dann zur Abholung im MAKERSPACE Carinthia für dich bereit.

Folgende Datei-Formate benötigen wir:

3D Druck: STL, STEP
Lasercutter: SVG, AI, DXF, PDF
Wasserstrahl: DXF, SVG
CNC-Fräse: STEP, DXF
Andere Maschinen: Bemaßte Handskizze

Zusatzinformation: Dieses Angebot gilt nur für Bestandskunden. Keine Bestandskunden müssen online mindestens eine 10 Stunden Mitgliedschaft abschließen. Die Stundenanzahl reduziert sich dadurch nicht.

  • Nachdem wir uns dein Anliegen angesehen haben, melden wir uns telefonisch bei dir.
  • Bitte gib uns eine genaue Beschreibung davon, was du gerne umsetzen möchtest. Je mehr Informationen wir bekommen, desto leichter können wir den Aufwand schon vorab einschätzen.
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 200 MB, Max. Dateien: 10.
      Folgende Datei-Formate benötigen wir:
      3D Druck: STL, STEP
      Lasercutter: SVG, AI, DXF, PDF
      Wasserstrahl: DXF, SVG
      CNC-Fräse: STEP, DXF
      Andere Maschinen: Bemaßte Handskizze
    • Wenn du uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lässt, werden deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von deinen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne deine Einwilligung weiter.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.