Lockdown Nummer vier ist vorbei! MAKERSPACE Carinthia-Geschäftsführer Thomas Moser freut sich: „Am kommenden Montag, 13. Dezember, dürfen wir wieder für alle Maker öffnen!“

Dass diese Öffnung auch diesmal mit bestimmten Auflagen einhergeht, ist klar, aber Moser und sein Team sind gut vorbereitet. „Es gelten bei uns weiterhin strenge Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen“, erklärt der Geschäftsführer.

Es gilt für Privatkunden die 2G-Regelung (geimpft oder genesen) sowie für Unternehmenskunden die 3G-Regelung (geimpft, genesen oder PCR-getestet). Außerdem gilt im gesamten Areal eine FFP2-Maskenpflicht. “Die Sonderregelung für Unternehmen rührt daher, dass sie in direktem wirtschaftlichen Zusammenhang mit dem MAKERSPACE Carinthia stehen”, schlüsselt Moser auf und kündigt an, dass die Werkstatt zu den kürzlich ausgeweiteten Öffnungszeiten zur Verfügung steht.

Montag & Dienstag: 8 bis 18 Uhr

Mittwoch bis Freitag: 8 bis 21 Uhr

Samstag, 18.12.: 8 bis 15 Uhr

Wir freuen uns, wenn ihr die Weihnachtszeit nutzt, um kreativ zu sein, denn gerade handwerkliche Tätigkeiten können dabei helfen Stress abzubauen und Tiefphasen zu überwinden!