Inspirierend, innovativ und modern: Das zeichnet den MAKERSPACE Carinthia aus und deshalb ist er zum zweiten Mal in Folge für den Central European Startup Award in der Kategorie “Best Coworking Space” nominiert. Diese Bezeichnung ist ein Überbegriff, um die unterschiedlichsten Hubs und Arbeitsgemeinschaften zusammenfassen zu können. Mit unserem Workspace verfolgen wir kein klassischen Coworking-Prinzip, sondern geben vielmehr den Makern in der Werkstatt die Möglichkeit sich auszutauschen und einen Arbeitsplatz einzurichten.

Bitte votet fleißig für uns! Einfach im Suchfeld MAKERSPACE Carinthia eingeben und abstimmen:

zum Voting
Votingbeschreibung

Im Auswahlfenster beim Voting “Makerspace Carinthia” eintippen und auf “vote” klicken. Man kann seine Stimme mit seinem Facebook-Account oder seiner E-Mail-Adresse abgeben