Bernhard “Berndl” Paulitsch ist der Mastermind hinter FIX Beltsolution. Er hat innovative Tragesysteme für Flaschen erfunden: FIX Bottle oder FIX Bike. Als Seemensch ist Berndl auf eine Problematik gestoßen: Es gibt keinen multifunktionalen, stabilen, einfach handzuhabenden und leicht transportierbaren Sonnenschirmhalter. Dieses Problem hat er kurzerhand selbst gelöst und FIX Sun entwickelt. Dieser Sonnenschirmhalter kann am Badesteg, auf der Liegewiese oder im Sandstrand super leicht montiert werden. “Mit FIX Sun ist man komplett unabhängig und hat den Schatten fest im Griff”, meint Paulitsch. Der Schirmständer hat einen kleinen Mülleimer im Gepäck, damit der Liegeplatz nicht nur schön schattig, sondern auch sauber ist.

FIX Sun wurde komplett im MAKERSPACE Carinthia entwickelt. Jeder einzelne Schritt wurde digital entworfen, danach wurden die Prototypen gefertigt und dann einem ausführlichen Gebrauchstest unterzogen. Sämtliche Teile des FIX Sun wurden in Klagenfurt gefertigt. Die einzelnen Komponenten wie Schraubenge, Gewindestangen, Flügelschrauben, Stoffbeutel ebenso der Versandkarton wurden in der EU zugekauft. “Wir haben auf höchste Qualität in der Ausführung geachtet. Hochwertige Werkstoffe eingebunden. Sämtliche Bauteile sind aus Edelstahl und trotzen so jedem Rostangriff! Man bekommt ein Qualitätsprodukt, an dem man ein Leben lang Freude hat”, ist der FIX Sun-Chef überzeugt.

FIX Sun ist ab sofort auf www.fix-sun.com erhältlich!