Mit der Firma B13 hat sich ein innovatives Unternehmen bei uns im Workspace angesiedelt, das Motorradbekleidung nicht nur noch sicherer, sondern auch stylisher macht. Inhaberin Ramona Cvelf nutzt den Raum im MAKERSPACE Carinthia aber nicht nur als Pop-up-Store, sondern tüftelt auch in unserer Werkstatt.

“Sicherheit und Stil ist kein Widerspruch im Motorrad-Alltag, sondern für mich ein Muss. Um endlich mehr Style auf die Straße zu bringen, habe ich meinen Pop-up Store für Motorradbekleidung – B13 – gegründet. Ich lege großen Wert auf Qualität und Kompetenz und biete Kunden und Kundinnen eine persönliche Beratung”, erklärt Ramona von B13.

Durch einen Online-Fragebogen kann im Vorfeld geklärt werden, welcher Stil bevorzugt wird, welches Bike im Einsatz ist und welche Größen benötigt werden. “Darauf abgestimmt stelle ich drei Outfits zusammen, die bei unserem Standort im MAKERSPACE Carinthia probiert und getestet werden können. So muss man nicht mehr hilflos und auf sich allein gestellt im Internet nach passender und vor allem stilvoller Motorradbekleidung suchen. Wir nehmen also nicht nur das Suchen im Netz und die Probleme beim Rückversand ab, sondern ermöglichen auch einen perfekten Sitz der Motorradbekleidung. Denn nur wenn sie richtig sitzt, kann eine Schutzbekleidung Leben retten”, führt die Jungunternehmerin aus.

Für besonders Spontane hat das B13 auch immer eine Auswahl von Einzelstücken auf Lager.

Als Dankeschön für die herzliche Aufnahme in die Community, gewährt Ramona allen MAKERSPACE-Mitgliedern bis Ende November 10 % Rabatt auf ihren Einkauf bei B13!