Ein Wochenende ganz im Zeichen von Design, Lifestyle und Kreativität: Von 18. bis 19. September 2021 beherbergt der MAKERSPACE Carinthia den Designmarkt Edelstoff und sucht dafür noch Aussteller!

Beim Designmarkt Edelstoff haben Designerinnen und Designer, kleine Manufakturen, Handmade-Produzentinnen und Prozenten sowie nachhaltige Labels die Möglichkeit, sich zu präsentieren. „Die Produktpalette ist breit. Es gibt Mode, Schmuck, Kunst, aber auch Getränke und kulinarische Highlights zu entdecken“, erklärt Thomas Moser, Geschäftsführer des MAKERSPACE Carinthia. Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmen, die ihre Marke einer breiten Öffentlichkeit vorstellen und Kundinnen und Kunden gewinnen möchten, sollten sich schnell noch einen Stand sichern. Unter edelstoff.or.at/bewerbung ist das möglich! Die Zusammenstellung der Ausstellerinnen und Austeller obliegt den Organisatorinnen des Designmarktes Edelstoff.

Moser und sein Team nutzen das Edelstoff-Wochenende gleich für ein Sommerausklangsfest. „Der Designmarkt wird von uns mit Streetfood, kühlen Drinks und Makerspirit gespickt. Nach dem Shoppen beim Edelstoff können sich die Besucherinnen und Besucher im MAKERSPACE Carinthia umsehen und anhand von Mini-Workshops die vielfältigen Maschinen entdecken.“

Alle Infos zum Designmarkt Edelstoff gibt’s hier: www.edelstoff.or.at!