Für die Entwicklung neuer Produkte ist der MAKERSPACE Carinthia die ideale Brutstätte: „Wir verbessern deutlich die Überlebenschancen von der Projektidee bis zur Investorensuche oder sogar zur Marktreife des Produkts und leisten einen neuartigen Beitrag zur Stärkung der Innovationskraft,“ sagt MAKERSPACE Carinthia Geschäftsführer Thomas Moser. Wie gut dieses Konzept funktioniert, sieht man an diversen Unternehmensbeispielen, die sich im MAKERSPACE Carinthia zu einer solchen Größe entwickelt haben, dass sie nun eigene große Betriebsflächen anmieten können. „Wir sind sehr stolz, dass sich viele Start-ups so gut bei uns entwickeln konnten“, freut sich Moser. Mit den Umzügen wird nun wieder ein Büro-Container mit 10 m2 inklusive Büromöbel und Mitgliedschaft in der Werkstatt frei. „Die perfekte Gelegenheit, damit ein neues Start-up den Weg in ein erfolgreiches Business gehen kann“, findet Thomas Moser.

Dieser freie Container kann DIE Chance für dein Business sein! Bei Interesse an einem Container-Arbeitsplatz, der dein eigenes kleines Büro im Workspace des MAKERSPACE Carinthia bedeutet, melde dich gerne direkt bei Thomas Moser: T 0676/88 58 68 780 oder thomas.moser@makerspace-carinthia.com